Am Anfang stehen Zärtlichkeiten

Sex ist nicht alles, habe ich immer gedacht, aber die Tatsache ist, dass mit dem Sex auch irgendwann Zärtlichkeiten verloren gehen. Denn anfangs gehen nun mal zärtlihe Berührungen etc. dem Geschlechtsakt voraus, und wenn man dann schon an das Ende denkt, wehrt man sich auch irgendwann gegen den Anfang. Genau das ist mir passiert, und erst als mein Mann mich verlassen hat, bin ich zu diesem Ergebnis gekommen. Leider zu spät!

Jetzt bin ich in einer neuen Partnerschaft und will alles dafür tun, damit nicht auch hier irgendwann der Alltag Einzug hält. Im Gespräch mit einer Freundin hat sie mir die Liebespillen für die Frau Lovegra empfohlen. Sie hat zwar keine Probleme beim Geschlechtsverkehr, aber sie sagte mir, dass ihre Empfindungen fast doppelt so stark sind, als wenn sie diese Liebespillen für die Frau nicht nimmt. Sie schenkte mir meine erste Pille, sagte auch, wo ich diese im Internet bestellen könnte. Der Test war absolut erfolgreich, mittlerweile gehöre ich zu den Stammkunden auf der Internetseite und kann jeder Frau nur dazu raten, auch bei einem erfüllten Sexleben, diese Tabletten zu testen. Ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können, wie schön Sex sein kann. Lovegra sei Dank – ich bin ein neuer Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.